Dienstag, 10. Oktober 2017

Spende für Sahel e.V. - II



Und schon wieder ist eine Decke als Spende für Sahel e.V. fertig geworden.

Ich liebe dieses Muschelmuster.



Damit habe ich mir schon mal einen Kissenbezug gehäkelt und
in diesem Post ist die Anleitung für dieses Muster.

Klickt HIER


************************************************************************************


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt zu:

Creadienstag
Liebste Masche

und  MEINER Blogparty





1 Kommentar :

  1. Liebe Ruth,
    ich finde es klasse, das du Sachen spendest. Mache ich auch manchmal.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...