Freitag, 22. September 2017

Teil der größten gehäkelten Decke Weltweit

Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal eine Blog-Sommerpause gemacht.
 
OK, September fällt bei mir noch unter Sommer, nur das Wetter hielt sich nicht daran.

Ich habe ganz viel Wolle in meinen Koffer gepackt und habe versucht jeden Tag ein Granny zu häkeln, obwohl wir auf Mallorca viel unternommen haben.

Wenn ihr meine Instagram Bilder sehen möchtet, klickt HIER







Es begann damit, dass ich auf Instgram angeschrieben wurde.
Die Frage war, ob ich an der größten Häkeldecke `Weltweit´ teilnehmen möchte.

Ich wollte!

Die Grannys sollten ca. 20 X 20 cm groß sein.

Mehr über dieses Projekt findet Ihr auf der Facebook Seite von GGDW2018  - klickt  HIER

Meine Grannys sind gestern auf die Reise gegangen.




******************************************************************************


Verlinkt zu:

Freutag
Liebste Masche

und  MEINER Blogparty





Kommentare :

  1. Deine Grannys sehen toll aus...die größte Decke der Welt wow...das ist sicher ein ganzes Stück arbeit...aber auf viele Schultern verteilt ist es dann sicher machbar. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    was für eine idee! da bin ich ja mal auf das teil gespannt :0) deine grannys sehen jedenfalls klasse aus! ...hab noch ein schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja toll geworden. Grannys...irgendwann versuche ich das auch mal. Deine sind jedenfalls ein gelungener Beitrag für ein großes Projekt.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine Grannys sehen sehr schön aus. Die Farben sehr abwechslungsreich und bunt. Bunt gefällt mir gut.
    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee - bin gespannt wie die decke dann aussieht.

    lg und ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    das ist ja mal ein spannendes Projekt. Muss ich gleich mal schauen.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Liebste Maschen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...