Dienstag, 6. Juni 2017

Dreiecktuch I

Ja, es wird wieder ein Dreiecktuch.



Diesmal habe ich mehrere Muster in einem Tuch vereint.




Auch versuche ich mich an einer professionellen Strickschrift.
Die werde ich aber erst veröffentlichen, wenn das Tuch fertig ist.

Vielleicht muss ich das Tuch auch nochmal stricken, um sicherzugehen, dass sich kein Fehler eingeschlichen hat.




*******************************************************************************


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Mützen & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
Auf den Nadeln
Froh und kreativ


und MEINER Blogparty



Kommentare :

  1. Ich bin schon gespannt, wie das Tuch fertig ausschaut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also, was jetzt schon zu sehen ist, sieht gut aus. Bin echt gespannt auf das "Gesamtwerk".
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr interessant aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...