Dienstag, 2. Mai 2017

Kunterbunte Socken Teil 6

Ok, diesmal sind sie nicht so kunterbunt !

Ich dachte, im April werde ich keine Socken mehr stricken, aber dieses Jahr war mir dieser Monat einfach zu kalt.

Habe hier 2 Restknäuel verarbeitet, und diesmal mit Zopfmuster !

Auch diese habe ich von der Spitze gestrickt, damit ich von den Resten KEINE Reste mehr über habe.

Die ganze Geschichte, und den Link zu den Anleitungen findet Ihr HIER



Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt zu:

Creadienstag
Auf den Nadeln



und mit MEINER Blogparty



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...