Freitag, 10. März 2017

DIY Wettbewerb


Meine lieben Leserinnen und Leser,

dies möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Ich wurde vor einigen Tagen von Talu.de kontaktiert.
Talu.de ist die neue Adresse im Internet rund um DIY und Heimwerken.

Dort startet z.Z. der Häkelwettbewerb FRÜHLINGSERWACHEN.

Wer mitmacht, erhält dieses kleine Paket mit Wolle Häkelnadel und Knöpfen.
Natürlich kostenlos.

Ich habe mich über dieses Paket sehr gefreut !!!

Möchtet Ihr auch mitmachen ???

Bewirbt Euch mit Eurem Blog hier :
https://www.talu.de/haekelideen/

Wie findet Ihr das ??? - über einen Kommentar würde ich mich freuen.

Eure Ruth


Kommentare :

  1. Liebe Ruth, das ist eine tolle Idee. Vielen, lieben Dank für's teilen.
    Ich schaue gleich mal vorbei...

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, ich bin gestern auch von Feli angeschrieben worden. Das Set für meine Schwester ist heute an sie raus gegangen. Sie ist ja auf dem Kreativsofa diejenige an der Häkelnadel. Ich die mit der Stricknadeln.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth, habe auch schon von diesem Häkelwettbewerb gehört :-). Mal schauen... Ich bin noch am Überlegen. Eine zum Thema geeignete Idee muss man ja auch parat haben.
    Sei ganz lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Da werde ich gleich mal reinschauen. Danke für den Tipp.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth,
    ich bin auch dabei beim Häkelwettbewerb "Frühlingserwachen" und freu mich schon auf mein Päckchen. Ist bestimmt interessant was die einzelnen von uns so alles zeigen werden.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ruth,
    wie cool ist dass denn. Ich mache auch mit :) Du hast ja tolle Farben bekommen. Meine Farben sind eher eine Herausforderung für mich, aber bekomme ich schon irgendwie hin.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Fanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...