Dienstag, 14. Februar 2017

Noch ein Dreiecktuch

... aber das letzte für diesen Winter !!!


Irgendwie habe ich in diesem Winter immer ein Tuch auf den Nadeln.

Nachdem ich da erste fertig hatte und auch täglich trug, brauchte ich MEHR davon.

Das Muster ist so einfach zu häkeln und geht flot von der Hand.

Die Häkelschrift habe ich schon HIER gepostet.





Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Mützen & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS
Froh und kreativ


und MEINER Blogparty


Kommentare :

  1. Das ist ein schönes kreatives Tuch, das froh macht. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej ruth, das tuch ist sehr schön geworden, hat tolle farben! gefällt mir :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    das Tuch gefällt mir total gut. Und ich habe noch keine Dreieckstuch. Das wird wohl mein nächstes Projekt.
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, sehr schick schaut dein neues Dreieckstuch aus. Wie gut, dass der Frühling in Sichtweite ist und du es ausführen kannst. herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gut aus! Will mich demnächst auch mal an mein erstes Dreieckstuch ran trauen.
    Viele Grüße
    Jesse Elli

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...