Dienstag, 21. Februar 2017

Lila Haargummi






Meine Enkeltochter wollte neue Haargummis.

Soll ich dir welche häkeln ? - war meine Frage.


Klar, - aber mit Herzen, lila und mit Glitzer !!!

Natürlich mache ich das möglich.




Anleitung:
Magic Ring - lass einen längeren Faden - um das Herz am Gummibad zu befestigen.

Runde 1
3Lftm, 2DStb, 3 3er Stb, 2DStb, 3Stb, DStb, 3er Stb, DStb, 2Stb,
2DStb, 4 3er Stb, DStb, 3Lftm, KM

Runde 2
3 Lftm, je 2FM in die nächsten 6 Maschen, FM in die nächsten 5
Maschen, (FM, HStb, FM ) in das Dreifachstäbchen, FM in die
nächsten 5 Maschen, je 2FM in die nächsten 5 Maschen, 3Lftm,
KM in die KM der Vorrunde.
Faden abschneiden und vernähen.


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)



Alle meine Werke 'for Kids' findet Ihr HIER



Verlinkt mit:

Creadienstag
Herzensangelegenheiten
Froh und kreativ


und MEINER Blogparty



Kommentare :

  1. Sehr niedlich !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzen sind gut geworden. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. hej ruth,
    das ist wirklich eine tolle idee und nimmt nicht so viel zeit in anspruch... haargummis werden ja ständig gebraucht :0)ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...