Dienstag, 10. Januar 2017

Schmetterlingstuch für meine Enkeltochter


Ich habe meiner Schwiegertochter im August ein Schmetterlingstuch zum Geburtstag geschenkt.

Meine süße Enkeltochter hat sich dieses Tuch öfter 'geschnappt' und sich darin eingekuschelt.
OK, Mama sagte aber - das ist MEIN Tuch.
Wünsch Dir doch von Oma zu Weihnachten auch so ein Tuch.



Was soll ich sagen, ein Schmetterlingstuch von Oma stand auf dem Wunschzettel.

Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe.
Meine 8jährige Enkeltochter wünscht sich etwas gehäkeltes von Oma.

Es sollte aber türkis sein.



 Als sie das Tuch auspackte sagte sie: Endlich habe ich mein eigenes Tuch.

Und ich hörte Mama flüstern - Gott sei Dank.




Den Link zur Anleitung habe ich HIER schon gepostet.


Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)





Verlinkt zu:


und MEINER Blogparty

















Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    natürlich fühlt man sich da sehr geschmeichelt, wenn sooo ein Wunsch auf der Liste steht :-).
    Das Tuch ist wieder ganz toll geworden und Deine Enkelin sieht ganz zauberhaft darin aus.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ja, ich war so richtig glücklich.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...