Dienstag, 3. Januar 2017

Kunterbunte Socken Teil 5



Ich bin so glücklich mit meinen kuscheligen, getrickten Socken.
Deswegen musste ich noch ein Paar machen, und die nächsten sind schon angenadelt.

Diesmal habe ich 3 Restknäuel gebraucht.

Auch diese habe ich wieder von der Spitze gestrickt
Ich finde diese Strickart super, gerade wenn man Reste verarbeitet.


Die ganze Geschichte, und den Link zu den Anleitungen findet Ihr HIER



Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt zu:

Creadienstag
Auf den Nadeln
RUMS


und mit MEINER Blogparty



Kommentare :

  1. Die sehen auf jeden Fall sehr gut aus! Gefällt mir sehr und die passen wirklich super exakt zusammen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daphne, danke für Deinen lieben Kommentar. Es ist jedes mal eine Herausforderung, dass die Socken zusammen passen.

      Löschen
  2. coole Kombination !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. jep, ich auch. da kann man dann genau sehen wie weit die knäuel noch reichen :)
    super schön geworden.
    ein gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...