Dienstag, 17. Januar 2017

KAL Foulard par Moni

 FERTIG !!!

 

Geschafft - und ich finde das Tuch wunderschön.

Ich habe zusätzlich zur Strickanleitung noch 8 Reihen in grau um das ganze Tuch gestrickt.
Finde diesem hellen Abschluss einfach besser, und man kann die vernähten Fäden dadurch nicht mehr sehen.

EINFACH AUF DEN BUTTON AUF DEM BILD KLICKEN - 

UND IHR HABT ES BEI PINTEREST GESPEICHERT !

******************************************************

 

 

Das erste Mal, dass ich bei einem KAL mitmache.

... und das ist das Ergebnis von Sonntag, da hat der KAL angefangen!  (15.01.2017)






Es wird ein Dreiecktuch.
Ich habe zwar schon einige, aber noch keinen der gestrickt ist.


... und das ist das Ergebnis von Montag !

Es geht so flott von der Hand.









Die Anleitung kostet 3,90 Euro,
und Moni bietet auch die Wolle in 2 verschiedenen Preisklassen und tollen Farben an.



Den KAL findet Ihr bei Facebook - klickt HIER

*****************************


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Mützen & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS
Auf den Nadeln


und MEINER Blogparty




Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    das wird ja ein spannendes Projekt. Und Tücher hat man eh nie zu viele.
    Viel Spaß beim Weiterstricken und liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Kannste mal sehen ... gestrickte Tücher sind doch auch nicht schlecht ;). Sieht schon sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag gestrickte Tücher
    und durch die wechselnden Muster und Farben wird die Arbeit auch nicht langweilig

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja richtig gut aus ich bin jetzt auch wieder am häkeln hab mir schon ne neue Häkelnadel gekauft und bin da mit sehr zufrieden

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...