Dienstag, 20. Dezember 2016

Pärchen - Socken

... als Geschenk für Freunde !



Zu diesem selbstgemachten Geschenk, wollte ich den beiden auch einige Zeilen schreiben.

Habe mich entschlossen, in Reimen zu schreiben.
So etwas kann ich eigentlich GAR nicht.

Nach dem Spruch meines Mannes - 'Wir sind doch ein Volk der Dichter und Denker'
war mein Ehrgeiz geweckt.

Also bitte nicht lachen, hier mein Werk.



Warme Socken für Euch Zwei,
denn der Winter ist noch nicht vorbei!
Egal ob für Draußen wenn es eiskalt,
oder mit Füßen hoch auf dem Sofa bald.
Ich hoffe von Herzen, dass sie passen,
sonst könnt ihr sie bei mir ändern lassen.
Ein Bild von bestrumpften Füßen wäre nett,
die stell ich dann auf meinen Blog ins Web.





Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt zu:

Creadienstag
Auf den Nadeln


und mit MEINER Blogparty



Kommentare :

  1. wie cool... die wolle ist klasse.
    liebe grüße und schöne weihnachten
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind super - diesen Winter freuen wir uns besonders darauf. Kalte Füße waren gestern =)
    Danke nochmal und LG

    Sarah & Hannes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Dein Gedicht ist ganz zauberhaft. Egal was Dein Mann sagt ... Du kannst doch reimen :-). Und stricken sowieso!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      Ich traue es kaum zu sagen dafür habe ich 5 Tage gebraucht. Ich meine den Reim !!!
      LG Ruth

      Löschen
  4. Hallo Ruth, danke für deinen Besuch bei mir und für die Einladung zu deiner Linkparty :-)
    Bin jetzt auch mit dabei :-)
    Wünsche dir schöne Weihnachten, liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...