Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolaus



Ich bin so froh, dass meine Enkelkinder die gestrickten Socken lieben. 

Also gibt es zu Nikolaus wieder welche, nätürlich etwas größer als letztes Jahr.

Zur Freude der Kinder, denn dann passen mehr Süßigkeiten rein.

Da ich nicht anders kann, muß auch etwas nützliches in die Socken.
Zum Glück gibt es FROZEN und STAR WARS Pflaster.

Ich hoffe, die Mäuse freuen sich.


Alle meine Werke mit dem Thema Weihnachten findet Ihr HIER

Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


 

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,

verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

 


Verlinkt mit:

Creadienstag
Auf den Nadeln
Weihnachtszauber 2016



und MEINER Blogparty

 

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...