Samstag, 31. Dezember 2016

Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine

"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".

Die Party ist immer ab Ultimo, pünktlich zur Geisterstunde,

bis zum 28. Tag des nächsten Monats geöffnet.




Es geht weiter mit Blogparty Nr. 19



Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart.


Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.




Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.


Kommentare :

  1. Liebe Ruth!
    Danke für die Linkoarty.
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und kreatives Neues Jahr.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Linkparties in 2016, liebe Ruth! Guten Rutsch und alles Gute für 2017!!
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es in 2017 weiter geht. Es macht mir immer Spass vorbeizuschauen oder auch mitzumachen.

    Danke

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth, wenn auch etwas verspätet, wünsche ich dir für's neue Jahr noch alles Gute. Auch, dass dir die Wolle auf deinen Nadeln nie ausgehen möge. ich freuenmich jedenfalls auch in 2017 wieder bei deiner Linkparty dabei zu sein.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    danke, dass du mich auf deine tolle Linkparty aufmerksam gemacht hast! Da habe ich mein Püppchen doch gleich mal eingereiht ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...