Dienstag, 27. Dezember 2016

Dreieckschal


Diesen Schal habe ich schon in blau gehäkelt.
Da mir dieser super gefiel, wollte ich ihn noch in einer anderen Farbe haben,
na ja, eigentlich sind es viele Farben.




Und kuschelig ist er sowieso.



Natürlich habe ich den Schal auch für unseren Kurzurlaub mit in den Koffer gepackt, aber es war so tolles Wetter, dass ich ihn Gott sei Dank nicht brauchte.

Aber ich konnte tolle Bilder machen.




Die Häkelschrift habe ich schon HIER gepostet.





Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Mützen & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS


und MEINER Blogparty





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...