Sonntag, 27. November 2016

Pinguin Amigurumi


Hier ist er, der kleine Kerl neben einer kleinen Eisscholle.

Mein Enkelsohn wurde im September eingeschult, und er kam in die Pinguin Klasse.

Es war natürlich Ehrensachen, dass er von mir einen gehäkelten Pinguin bekommt.
Es war vorgesehen, dass dieser an seinen Schulranzen kommt, das andere Kinder in seiner Klasse den gleichen Ranzen haben. Halt als Unterscheidungsmerkmal.

Als ich ihm den Pinguin schenkte sagte er - Oh, ist das süß, der kommt mit ins Bett zum Kuscheln.

Auch gut !!!


Die Anleitung habe ich aus meinem Buch - 100 kleine Häkelfiguren.


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Alle meine gehäkelten Amigurumi's findet Ihr  HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag

MEINER  Blogparty



1 Kommentar :

  1. Na da hat sich dein Enkelkind sicher sehr über seinen tollen Pinguin gefreut...ich finde ihn auf jeden Fall sehr schön.

    Viele Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...