Dienstag, 1. November 2016

Alpine Shawl


Dieses tolle Tuch habe ich für die liebe Sarah von dem Blog Sarahs Krisenherd gehäkelt.
Dort seid Ihr richtig, wenn Ihr ein tolles Rezept sucht.

Es war ihr Geburtstagsgeschenk.



Ich fand dieses Ananas Muster schon immer richtig toll, also ideal für ein Geburtstagskind.

Diesmal habe wir zu viert auf Mallorca Ihren Geburtstag gefeiert.




Ich habe die Wolle von Beatrice extra für dieses Tuch anfertigen lassen.
Ganz tolle Wolle - richtig kuschelig.

Ihren Blog findet Ihr HIER

Ihren Shop findet Ihr HIER



Habe mit Nadel Nr. 10 gehäkelt - ging also ziemlich flott.




Die kostenlose Anleitung - Alpine Shawl by Cristina Mershon -  findet Ihr HIER 

- sie ist zwar auf englisch, aber die Häkelschrift an Ende ist gut zu verstehen.



Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,

verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)



Alle meine Pullover & Tücher findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag
Dienstagsdinge


und MEINER Blogparty











Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank nochmal. Sehr schön und sehr kuschelig - genau das Richtige für den Herbst.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth, Dein Tuch ist ein richtiger Hingucker! Total schön! Das hast Du die Wolle ja regelrecht verwandelt; ich bin begeistert! Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...