Dienstag, 18. Oktober 2016

Kunterbunte Socken Teil 3

... ab sofort meine Lieblingssocken !!!

Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.



Diese Socken habe ich aus 3 verschiedenen Resten gestrickt.
 - natürlich wieder von der Spitze gearbeitet.

Mittlerweile habe ich Übung, angefangene Knäuel so in der Hälfte zu teilen, dass das Muster auf beiden Socken gleichmäßig ist.


Die ganze Geschichte, und den Link zu den Anleitungen findet Ihr HIER


Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt zu:
Dienstagsdinge
Creadienstag
Auf den Nadeln
RUMS

und mit MEINER Blogparty


Kommentare :

  1. das hast du wunderbar aufgeteilt. ich weiß nicht, ob mir das gelingen würde. mir gefallen sie auch :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ruth,
    mir gefallen Deine Socken und Du hast es gut hinbekommen, die Farben gerecht aufzuteilen, schön ist auch das Stricken von der Spitze aus. Danke auch für den Link zur Anleitung.
    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Ruth,
    Socken gehen ja immer ;-) und diese ganz besonders.
    von der spitze hab ich noch nie welche gestrickt. ich glaub, ich muss das mal im auge behalten.

    ein grüßle zu dir
    flo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...