Dienstag, 23. August 2016

Kunterbunte Socken Teil 2

Im Moment bin ich süchtig nach 'Socken stricken'




Es ist schon etwas Aufwendig, angefangene Knäuel so in der Hälfte zu teilen, dass das Muster auf beiden Socken gleichmäßig ist.
Ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt.




Die Socken sind wie immer von der Spitze gestrickt,
und ich habe dazu 2 angfangene Knäuel gebraucht.




Die ganze Geschichte, und den Link zu den Anleitungen findet Ihr HIER


Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt zu:

Creadienstag
Auf den Nadeln
RUMS

und mit MEINER Blogparty







Kommentare :

  1. Da ist dir auch wieder ein schönes Paar gelungen. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja witzig! Sehr gelungen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...