Dienstag, 5. Juli 2016

Sand und Meer Tasche






Ich wollte eine kleine Tasche für den Urlaub, und diese sollte natürlich auch nach Urlaub aussehen.

Ich begab mich im www auf die Suche nach Ideen.

Und HIER wurde ich fündig, Die Anleitung ist zwar für eine große Tasche, aber dies war für mich kein Problem, daraus eine kleine Tasche zu häkeln.

Gehäkelt aus reiner mercerisierter Baumwolle.
Das tolle türkis ist die Schewe Baumwolle von Karstadt.
Alles andere ist die Sandy von online.







 


 



Natürlich durfte die neue Tasche schon mit in Urlaub.


Alle meine  Accessoires findet ihr HIER



Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS
Froh und kreativ

und mit MEINER Blogparty 



Kommentare :

  1. Sehr hübsch!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist aber wirklich DIE perfekte Sommer-Sonne-Urlaubs-Strand-Tasche! Total schön!

    Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus ..... das Urlaubsfeeling lieferst du mit diesem kleinen Beutel gleich mit

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ruth,
    wow, genau so ein Täschchen/Beutel habe ich noch gesucht. Das ist wirklich die perfekte "Urlaub am Meer Tasche" und wie ich sehe, hast Du sie auch schon ordentlich "eingeweiht"! Bin total begeistert und die Anleitung steht auf meiner "Häkel-To do-Liste" an 1. Stelle.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne sommerliche Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kari,
      ich freue mich, dass ich Dich inspiriert habe.
      Dir auch eine schöne Woche, wobei die Sonne mal wieder auf sich warten lässt.
      LG - Ruth

      Löschen
  5. Liebe Ruth,
    das ist ja ein niedlicher Beutel. Man schaut ihn an und bekommt gleich Lust auf Urlaub. Sieht super aus.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Beutel ist ja mega, sehr, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Der Beutel sieht toll aus, so richtig nach "Meer".
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...