Dienstag, 12. Juli 2016

Flower Power Shirt

Fertig

ist mein perfektes Urlaubsshirt.

 




Für die Träger habe ich die Blüten etwas kleiner gemacht.
Statt der DStb habe ich  hStb gehäkelt.





 

 

Der Anfang


Dieses Shirt mußte ich häkeln.
Flower Power für den Sommer.












Für mich das perfekte Urlaubs-Shirt.


Diese Wolle von ONline ist mercerisierte Baumwolle.
Gehäkelt gabe ich mit NS 4.5




Die Anleitung habe ich aus der Zeitschrift Häkeltrends 22/2015.

Im Heft ist das Shirt nur in gelb und weiß gehäkelt, aber ich wollte noch eine weitere Farbe und habe mich für ein dunkles Orange entschieden.



Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER



Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS
MMM

und mit MEINER Blogparty









Kommentare :

  1. Luftig leicht, das Blümchenmuster ist wirklich schön. Ich kann mir das auch sehr gut als Lieblings-Urlaubshirt vorstellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      ja, das Shirt kommt in den Koffer für den nächsten Urlaub.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Schön sommerliches Top geworden. Die Blumenstreifen wirken toll.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      schön. dass Dir mein Top gefällt.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...