Dienstag, 21. Juni 2016

Schmetterlingstuch für meine Mutter


Meine Mutter hat MEIN Schmetterlingstuch gesehen, und wollte natürlich auch eins haben.
Natürlich bekommt sie das Tuch.









OK, meine Mutter ist über 80 Jahre.
Bitte verzeiht mir, dass es deswegen keine Tragefotos gibt.







Aber das hält einem ja nicht davon ab, schick auszusehen.





Jedesmal, wenn ich sie besuche, sagt sie mir, dass viele ihr neues Tuch bewundern.
Und sie ist ganz stolz , wenn sie allen erzählt, dass ihre Tochter das Tuch gehäkelt hat.









Ich habe dieses Tuch schon für mich gehäkelt. Auf diesem Post findet ihr auch den Link zur Anleitung.
Klickt HIER

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)



Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Verlinkt mit:

Creadienstag

und mit MEINER Blogparty 



Kommentare :

  1. Das sieht sehr hübsch aus - da hast du dir aber viel arbeit gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      danke für deinen lieben Kommentar.

      LG - Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth,
    natürlich will man auch mit 80 Jahren noch hübsch aussehen, da kann ich Deine Mutter voll und ganz verstehen. Mit dem schönen Tuch sollte das Guteaussehen aber kein Problem sein :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ja, meine Mutter ist ganz glücklich mit ihrem neuen Tuch.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...