Sonntag, 12. Juni 2016

Schland Blumenampeln








Ja, diese Ampeln habe ich vor kurzem schon einmal gehäkelt.
Den Post dazu findet Ihr HIER

Meiner Schwiegertochter gefielen die richtig gut.

Ok, sagte ich, dann häkel ich dir auch welche. Auf meine Frage, in welcher Farbe sie die Ampeln haben möchte, sagte mein Sohn, wie aus der Pistole geschossen -

Schwarz - Rot - Gold










Naja, ich hatte somit einen Auftrag, und fing am gleichen Abend an zu häkeln.






Schnell noch ein paar Bilder geschossen - und dann ab in's neue Zuhause.

Die Idee für diese Blumenampeln habe ich aus der Zeitschrift - Häkeln for you 03/2016




Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Alle meine Ideen zu Schwarz Rot Gold findet Ihr HIER



Verlinkt mit:
Fußballfieber
Froh und kreativ
Creadienstag
do4you

und mit MEINER Blogparty 







Kommentare :

  1. Hallo liebe Ruth,
    ich bin begeistert von Deinen "Deutschland-Ampeln", sehen super aus und bereiten Deiner Schwiegertochter sicher viel Freude.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      meine Schwiegertochter freut sich ganz doll. Dir auch eine schöne Woche.
      LG Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth,
    aktuell liegt Deutschland mit 1 Tor in Führung. Aber das weiß Dein Sohn sicher schon ;-).
    Schön geworden sind die Blumenampeln. Jetzt stellen wir uns mal vor - da wir ja schon Weltmeister sind - wir werden noch Europameister. So unwahrscheinlich ist das nicht :o).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      Gewonnen ! Und so geht es weiter, bis zum Sieg.
      Lg Ruth

      Löschen
  3. Schwarz, rot gold, klasse - ist kreativ und macht froh, besonders, weil die deutsche Manschaft gewonnen hat. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid ja wirklich bestens gerüstet!
    Schön, dass du auch die blumenampeln bei Fußballfieber verlinkt hast!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...