Sonntag, 29. Mai 2016

"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".

Die Party ist immer ab Ultimo, pünktlich zur Geisterstunde,

bis zum 28. Tag des nächsten Monats geöffnet.




Es geht weiter mit Blogparty Nr. 12



Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart.


Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.



Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.

Kommentare :

  1. https://fullestlifesite.wordpress.com/2016/05/29/fuer-kleine-damen/
    Hier mein neuestes gehäkeltes Werk, da ich den LinkUp Button iwie nicht finde. Fehlt der diesmal? Sonst klappt das bei dir immer super.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Linkparte ist erst ab Ultimo - 0 Uhr - geöffnet.
      Also noch ca. 1,5 Tage warten - dann geht es.
      Freue mich schon jetzt auf Deinen Beitrag.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Deine gehäkelten Blumenampeln sind Klasse - die Idee gefällt mir auch für meinen Balkon....... Mal sehen, vielleicht mach ich mir auch welche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,

      ja, häkel sie Dir. ich bin mit meinen sehr glücklich.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Hallo, Ruth!

    Ja, ich habe es auch gesehen. Leider kann ich den Link von hier aus weder löschen noch bearbeiten. Magst Du ihn einmal ganz löschen, dann versuche ich es noch einmal, indem ich das Foto direkt hochlade.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat's geklappt, oder? Ich glaube, das Bild war vorher zu groß.

      Nochmals Grüße

      von Birgit

      Löschen
  4. Liebe Häkeline,
    schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast und mich auf deine tolle Linzparty aufmerksam gemacht hast. Ich bin der Einladung natürlich gleich nachgekommen :)
    Jetzt schau ich mich noch etwas bei dir um.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die schöne Blogparty, liebe Ruth! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,
      freue mich immer wieder, Dich auf meiner Blogparty zu sehen.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...