Dienstag, 31. Mai 2016

Blumenampeln gehäkelt




Da wir ja nur einen kleinen Garten haben, wird jeder Platz für Blumen genutzt.

Die Idee für diese Blumenampeln habe ich aus der Zeitschrift - Häkeln for you 03/2016

Ja, ich habe mich bewusst für dieses grelle gelb entschieden.
Die Wolle ist aus reinem Synthetic, also gegen jedes Wetter gerüstet.





Ich habe die Ampeln passend für meine vorhandenen Übertöpfe gehäkelt.





Dann war ich noch kurz Blumen kaufen, und alles wurde eingetopft.


Ich wünsche Euch einen blumigen Sommer.

Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)

Mehr über mein Leben findet Ihr auf instagram

Alles über meinem Garten findet Ihr Hier

Verlinkt mit:

Creadienstag
RUMS


  und mit MEINER Blogparty 

Kommentare :

  1. Hi,

    das sieht genial aus! Das Gelb ist perfekt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      das Gelb gefällt mir auch. Dachte an Anfang, dass ich doch zu viel Mut zu Farbe habe.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Da geht die Sonne auf , liebe Ruth ! Auch bei grauem Schmuddelwetter ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich warte hier gerade auf die Sonne.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Tolle Ampeln! Sowohl Muster als auch Farbe gefallen mir sehr. So kommen Hängepflanzen sehr gut zur Geltung. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena, schön, das Dir meine Ampeln gefallen. Wenn ich es mir auf meiner Liege gemütlich mache, schaue ich genau darauf.
      LG Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...