Dienstag, 1. März 2016

Wunschmütze

... und er sollte sie haben.



Ich habe ein gemaltes Bild erhalten, und so wollte mein Enkel die Mütze haben.

Ich finde, Sie ist mir doch ganz gut gelungen.

Ich habe die Mütze mit halben Stäbchen gehäkelt und danach ein Bündchen angestrickt.
 - und natürlich noch einen Bommel !!!


Und hier noch ein Tragefoto !!!

Gibt es einen Jungen der cooler ist ???


 Alle meine Werke - for Kids - findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit.

Creadienstag
Von Tag zu Tag
do4you
made4boys
Froh und Kreativ
Freutag

und zu MEINER Blogparty

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    da weiiß aber jemand schon genau, was er will und das ist auch gut so :o).
    Eine tolle Teamarbeit habt ihr da hingelegt.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ich freue mich immer, wenn sich meine Enkel etwas gestricktes oder gehäkeltes von mir wünschen. Sie freuen sich immer so doll, wenn sie ihr Geschenk dann bekommen.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Die Mütze ist echt cool, nach der Vorlage sehr gut gelungen. Auch etwas für meine Linkparty:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2016/02/froh-und-kreativ-linkparty.html
    Leider habe ich zur Zeit nichts gehäkelt und mein Pullover ist noch nicht fertig gestrickt. Aber wenn ich wieder etwas habe, kommt es auch in deine Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      gerne doch!
      Freue mich schon auf Deinen fertigen Pullover.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Wow, na die Mütze ist ja mal echt genial! Cool, und der Enkel sowieso :-). Hast Du prima hinbekommen, genau wie auf der Zeichnung. Gefällt mir supergut, diese Form! Herzliche Grüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  4. Ist das genial, ja mein Sohn kam auch immer mit nem Bild. Ich mag das total. Find die Mütze super umgesetzt, passen tut sie auch. Perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...