Freitag, 18. März 2016

Ostern Teil 4 - Hasenparade






Diese tollen Blumenstecker habe ich bei der lieben Nata von Natas Nest
gefunden. Dort findet Ihr auch die Anleitung.

Diese süßen Hasen musste ich sofort nachhäkeln.
Total easy.

Außerdem nimmt mein Vorrat ab Wollresten damit langsam ab.


 
Mein Tipp: Wie wäre es mit einem last minute Mitbringsel für den Osterbesuch ???


 Ein Töpfchen Narzissen und mit den selbst gehäkelten Hasensteckern dekorieren.





Und mein Geschenk für jemanden, der total verrückt mit seinem Gewächshaus ist -
aus Bohnenkerne gezogene Pflänzchen, natürlich dekoriert mit Hasensteckern.





Weitere Handarbeiten für Ostern findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,
verlinkt es doch bitte auf meine Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:

Freutag
Froh und kreativ
RUMS

und mit  MEINER Blogparty  

Kommentare :

  1. Die sind ja wirklich allerliebst! Entzückend, und gerade so als kleine neugierige Hasen auf der Ostertafel auch ein Feines. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll, die werde ich schnell noch häkeln und meiner Mutter sowie meiner Schwester mitbringen. Danke für den Tipp und den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig. Schöne Idee, danke für den Link.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, dekorative und fröhliche Stecker-Idee!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui Du hast sie nachgehäkelt, da freu ich mich aber ganz doll! Super süß sehen sie aus ♥. Vielen Dank für's Verlinken und fröhliche Ostern! Nata xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nata,
      ich hoffe, Du hast wegen der Verlinkung zu Deinem Blog viele Aufrufe erhalten.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...