Dienstag, 8. März 2016

Fuchspullover

… und es werden 'zwei' – für Zwillinge !




Es ist ein Mädchen und ein Junge, 
deshalb habe ich die Pullover nicht ganz identisch gehäkelt.

Für den Mädchenpullover habe ich mehr Glitzergarn genommen, ist leider kaum zu erkennen.

Man sieht es auf dem Bild nicht genau, aber der Fuchskopf ist ein kleine Tasche.
Da kommen natürlich noch ein paar Süßigkeiten rein.


Dieser ist bestimmt in ein paar Tagen fertig und ich kann dann beide den stolzen Eltern, 
Freunde von uns, überreichen.

Die beiden sind nur 1 Jahr alt, und ich hoffe, die Pullover passen !!!

Diese Häkelanleitung habe ich in der 'Häkeln for you' – Nr. 2/2016 entdeckt,
und mich sofort darin verliebt.
Ich habe mich nicht 100 %ig an die Anleitung gehalten und z.B. weniger grüne Streifen eingearbeitet.


Alle meine Werke - for Kids - findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,
verlinkt es doch bitte auf meine Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:

Creadienstag
do4you
froh-und-kreativ-linkparty

und mit MEINER Blogparty

Kommentare :

  1. Die sind ja total schön. Ein tolles Geschenk. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, dass sie Dir gefallen. Arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung des 2ten Pullover.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    Dir kann ich es ja sagen (sind ja unter uns hier ;-)). Aber ich finde Füchse total viel schöner als Eulen :o).
    Die Pullover sind klasse geworden. Bei der Mädchenvariante sehe ich das Glitzergarn im Bündchen, oder?
    Die Eltern werden sich bestimmt darüber freuen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      so ganz unter uns, ich mag auch keine Eulen.
      Das Glitzergarn ist im Bündchen , und so wird auch der Fuchs. Das weiße Garn hat auch etwas Glitzer.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Tolle Idee, die Fuchsapplikation, kreativ und macht froh.
    Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,

      habe ich gerne bei Dir verlinkt!
      LG - Ruth

      Löschen
  5. Liebe Elke,

    wow! Der Pullover sieht super aus!
    Ich nehme mir auch schon lange vor einen zu häkeln, trau mich dann aber doch nie ran. (Und so denke ich immer das der Sommer schneller kommt!) :D

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...