Montag, 1. Februar 2016

Wollkörbchen





Ich brauchte mal wieder ein Wollkörbchen.

Diemal hatte ich einen stabilen kleinen Karton, der genau richtig in der Größe war.
Aber wer stellt sich schon einen Karton im Wohnzimmer ins Regal.
Ich nicht !

Also sollte er etwas hübscher aussehen.

Aus blauen Wollresten eine Hülle gehäkelt und danach mit einer dicken Sticknadel am Karton mit großen Stichen innen angenäht.

Ging ruck-zuck, und schon habe ich wieder Platz für Wolle !!!






Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER



Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine Blogparty. ( rechter Button)

Verlinkt mit:
Creadienstag
RUMS

und zu MEINER Blogparty

 

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    was für eine schöne Idee und so einfach! Da sieht bestimmt auch toll aus mit den Mandarinen-Kisten. Ha! ... da bringe ich mir gleich eine vom Einkaufen mit :o).
    Danke fürs Teilen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      sieht bestimmt auch mit Mandarinen Kisten toll aus.
      Falls Du welche umhäkelst, würde ich sie gerne sehen.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine super Idee, sieht direkt viel hübscher und auch ordentlicher aus, als mit nur Kartons!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo,
      war eine spontane Idee über die ich richtig happy bin.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Das sieht toll aus. Da hattest du eine feine Idee. Das Häkelkartönchen macht was her. :-)

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      ja, sieht toll im Regal aus, und die Wolle darin ist nun übersichtlicher als in einer Tüte.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Tolle Idee! Hübsch und praktisch zugleich, und die Hülle zeigt auch gleich an, was drin ist :-). Danke für's Inspirieren! Einen schönen Abend wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... schön, dass ich Dich inspirieren konnte.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...