Montag, 4. Januar 2016

Monster frisst Windel









Habe nun die Tragefotos erhalten.

Meine Schwiegertochter wünschte sich so eine warme Hose für mein jüngstes Enkelkind.
Habe von ihr ein Aufnahme der Hose erhalten, an dem Kerlchen maß genommen und dann los gestrickt.

Die Quelle des Bildes findet Ihr HIER

Ich habe von Lana Grossa - Cool Wool Big Melange - Merinowolle genommen.




Alle meine Werke - for Kids - findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


 Verlinkt mit :


Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    na bitte! ... wie süß ist den die Hose? :-))))
    Ich kringel mich hier gerad vor lachen ... ein super gelungenes Werk.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      habe mich schon beim Stricken darauf gefreut, die Hose angezogen zu sehen.
      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth!
    Erst ein mal ein gesundes und glückliches Neues Jahr für Dich und Deine Familie.
    Die Hose an dem kleinen Hintern ist ja wirklich zuckersüß und wenn sie gern getragen wird da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Hose ist megacool... Schaut getragen echt grandios aus... Melden uns an, wenn sie nimmer passt und du sie loswerden willst ;-)


    Liebe Grüße


    Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  4. Uh, ist die klasse! Bei dem Foto musste ich herzhaft lachen - danke dafür! Ich hoffe, der Träger weiß die Hose zu schätzen und das Monster tut seinen Dienst :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Awww, total süß! Wirklich eine geniale Idee und toll umgesetzt!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die Hose ist ja wirklich witzig! Ein richtiger Hingucker ;-). Toll gemacht! Herzliche Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  7. Awww, das ist so ziemlich die niedlichste Babyklamotte, die ich seit Langem gesehen habe!

    AntwortenLöschen
  8. Allen ganz lieben Dank für die netten Kommentare.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...