Freitag, 4. Dezember 2015

Nikolaustag

Die Socken passen !!!




Natürlich gibt es für unsere Enkelkinder etwas süßes zum Nikolaustag.



Ich als Oma muss aber auch etwas nützlichen schenken.
Also habe ich 3 Paar Söckchen gestrickt.

Ich habe je eine Socke zusammengelegt und in die andere 'reingestopft', darauf dann der Nikolaus und die Schokolade.




Ich habe sie wieder von der Spitze gestrickt, da das total easy ist.
Wie das geht, findet Ihr HIER


Meine gesammelten Werke über Socken findet Ihr HIER

Alle meine Werke mit dem Thema Weihnachten findet Ihr HIER


Und wenn Ihr einen aktuellen Post zum Thema 'Gehäkeltes & Gestricktes' auf eurem Blog habt,
verlinkt es doch bitte auf meiner Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt mit:
Creadienstag
kiddikram
Auf den Nadel
Freutag
und mit MEINER Blogparty

 

 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...