Sonntag, 13. Dezember 2015

Dreiecktuch

Das Tuch ist fertig !

- und wurde auch gleich mit in den Urlaub genommen.









Umhäkelt ist das Dreieck mit Alpaca Wolle im passenden Grau- und Blauton.
Mit der grauen Wolle habe ich 1 Stäbchen und 1 LM im Wechsel gehäkelt.
Mir der blauen Wolle Kreuzstäbchen.




Der Anfang:


Nun habe ich mit meinem ersten Dreiecktuch begonnen.
Hatte noch Reste einer melierten Mohair Wolle, welche die Basis des Tuches sein soll.

Das Dreieck ist glatt rechts gestrickt.
Habe in jeder Runde die Randmasche nur abgenommen und die 2te Masche verdoppelt.


Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

 

Verlinkt mit :

Auf den Nadeln
Creadienstag
RUMS

und mit Meiner Blogparty

Kommentare :

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...