Mittwoch, 14. Oktober 2015

Halloween Teil 4

 


Irgendwie fehlt mir dieses Jahr die Zeit, neue Halloween Deko zu häkeln.

Ich habe zur Zeit einfach zu viele UFO's 'rumliegen.
Außerdem bin schon mit Weihnachtsgeschenken, die natürlich gehäkelt bzw. gestrickt sind, voll eingespannt.

Also mussten die vorhandenen Werke wieder eingesetzt werden.

Also Kastanien sammeln, einen großen Deko Teller aus dem Keller geholt, einen kleinen Kürbis Blumentopf mit Wasser gefüllt und eine Schwimmkerze reingelegt.
Dann mit gehäkelten Kürbissen und Pilzen umrahmt – fertig.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:

RUMS

und mit MEINER Blogparty

Kommentare :

  1. Es muss doch nicht jedes Jahr neue Deko sein.mir gefällt dein halloween -Teller.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ciao,
    die gehäkelten Kürbissen und Pilzen sind toll! Die Gesichter der Kürbisse so niedlich! Trotz "Alt"deko = super!
    Herbstliche Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...