Donnerstag, 29. Oktober 2015

Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine

Blogparty Nr.5

Hallo ihr Lieben,


Ich danke Euch für die tollen und zahlreichen Beiträge auf dieser Party in den letzten Monaten.




"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".
Die Party ist immer bis zum 28. Tag des Monats geöffnet.


Es geht weiter mit Blogparty Nr.5
Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart,
und auf vielfachen Wunsch dürft Ihr bis Dezember auch ältere Beiträge verlinken.

Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr ab sofort auch, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.

Hier könnt Ihr Euch die letzten Beiträge anschauen:


Blogparty Nr. 1
Blogparty Nr. 2
Blogparty Nr. 3
Blogparty Nr. 4



Kommentare :

  1. huch in bin die erste... na ja eine muss ja den Anfang machen :-) danke liebe Ruth das ich wieder dabei sein darf..
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      schön, dass Du die Erste bist.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...