Freitag, 18. September 2015

Sarahs Kriesenherd



Dieses Stickbild ist in Urlaub fertig geworden.
Fragt mich nicht, wieviele Stunden ich daran schon zu Hause gearbeitet habe.

Es war ein Geburtstagsgeschenk für Sarah von Sarahs Kriesenherd, die sich sehr darüber gefreut hat.

Hier das Bild ohne Rahmen und ohne Topflappen,


und hier die Topflappen:

Eine kleine Geschichte über die Topflapppen findet Ihr HIER
 
















Ich habe das Stickbild in den Rahmen gelegt und die Glasscheibe von hinten gegengedrückt.


Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER



Verlinkt mit:
FREUTAG
Stick Freuden Linkparty




Kommentare :

  1. Liebe Ruth !
    Da warst Du ja wirkluch fleißig. Da wird sich Sarah sehr drüber freuen. Sticken ist so eine Arbeit die mir gar nicht liegt. Aber wirklich eunderschön geworden.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      schön, dass Dir das Bild gefällt.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Ach nein! ... wie süß ist das den geworden :-))))).
    Du hast Recht, darauf wäre ich niemals gekommen.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      dann habe ich Dich damit wohl überrascht.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Danke nochmal für das schöne Geschenk. Das Bild bekommt einen Ehrenplatz 😃

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      danke für den Ehrenplatz.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Das ist ein tolles Stickbild und die Idee mit den Minitopflappen finde ich super.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  5. Hallo Ruth,
    ich bin begeistert von deinem Stickbild. Wieviel Arbeit da drin steckt - der Wahnsinn. Mir fehlt leider dafür die Geduld, umso mehr bewundere ich solche schönen Arbeiten.
    herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...