Donnerstag, 17. September 2015

Gehäkelte mini Topflappen


Aus dem Urlaub zurück !!!
Aber auch da war ich nicht untätig in Sachen Handarbeiten, ich kann nicht mehr ohne.
Habe auf der Sonnenliege ein Projekt beendet, wo auch diese kleinen Topflappen zugehören.
Leider hatte ich die Wolle dazu vergessen, und es war nicht einfach in Spanien einen Wollladen zu finden, aber wie Ihr sehen könnt, hat sich die Suche gelohnt.

Möchtet Ihr raten zu was die Topflappen gehören  ???

HIER die Auflösung.

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:
Meiner Blogparty

Kommentare :

  1. Ich tippe entweder auf Puppenstube oder Barbie. Auf jeden Fall sind sie total niedlich und ich bewundere das immer sehr, was Du für kleine Teile handarbeitest :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie,
    leider liegt Du daneben, es ist ein Teil eines Geburtstagsgeschenkes, das außer den Topflappen weder gehäkelt bzw. gestrickt ist.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...