Dienstag, 4. August 2015

Sommerzeit




Die Kleine wollte sich sonnen, also brauchte sie einen Badeanzug.
Sie entschied sich für weiß und hellblau, davon hatte ich Gott sei Dank noch Reste.

Also häkelte ich für sie einen Neckholder – Badeanzug.
Aber was ist 'Frau' ohne die passenden Schuhe dazu.
Diese wurden dann auch noch schnell gehäkelt.




Mehr über die Puppe findet Ihr HIER


Alle meine Werke rund um Puppen - findet Ihr  HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit:
Creadienstag
und natürlich mit MEINER Blogparty
Haekelrausch









Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    das ist ja soooo süß :-) .... und dann auch noch mit passenden Flip Flops. Du hast ja Ideen!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      ja Flip Flops gehören ja zur Basic Ausstattung jeder Frau.
      Danke für Deine lieben Worte.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Ach wie süß! Und dann auch noch die mini Flipflops, die sind der Hit :-). Toll gemacht.
    Viele liebe Grüße, Nata

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...