Mittwoch, 5. August 2015

Magnet Blume



Habt Ihr auch hässliche Werbe - Magnete zu hause?

Hier eine Idee, damit es individuell und hübsch aussieht.

Ich habe eine Blüte gehäkelt, aber da sind ja der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.
An die fertige Blüte habe ich auf der Rückseite den Magneten 'eingehäkelt'.





Geht ruck zuck – und sieht toll am Kühlschrank aus.




Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

Verlinkt mit:
Meiner Blogparty
RUMS




Kommentare :

  1. Die Magnete sind ja total süß geworden :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      schön, dass sie Dir gefallen.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine hübsche Idee.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ZamJu,
      die Idee ist mir spontan eingefallen und dann habe ich 'darauflosgehäkelt'.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Klasse Idee! Und jetzt geh ich mal deine tolle Linkparty besuchen! :-)
    Danke für die Einladung und liebe Grüße!
    Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,
      schön, dass Du Gast auf meiner Blogparty bist.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...