Samstag, 29. August 2015

Gehäkeltes und Gestricktes Powered by HäkelLine

Blogparty Nr.3

Hallo ihr Lieben,

Ich danke Euch für die tollen und zahlreichen Beiträge auf dieser Party in den letzten Monaten.

Die Party ist immer bis zum 28. Tag des Monats geöffnet.

Es geht weiter mit Blogparty Nr.3

Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart,
und auf vielfachen Wunsch dürft Ihr bis Dezember auch ältere Beiträge verlinken.

Wie funktioniert das genau?

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr ab sofort auch, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Hier könnt Ihr Euch die letzten Beiträge anschauen:

Blogparty Nr. 2
Blogparty Nr. 1

Kommentare :

  1. Huch, ich dachte die Linkkollektionen gehen immer nahtlos ineinander über. Ach jetzt wollte ich hier was verlinken... Dann muss ich halt warten :)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo,
      meine Party ist halt etwas anders. Ich hoffe, Du hälst es noch ca. 11 Stunden aus :)
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Juhu, ich bin dabei! :) Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht! Gern nochmal Kontrolle bei mir gucken! ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! Habe nun auch ein wenig die Werbetrommel auf Facebook und Twitter für die Blogparty gedreht! ;)

      Löschen
    2. Finde ich total lieb von Dir.

      Löschen
  3. Dankeschön für die Einladung und schon bin ich dabei :-))
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      ich freue mich, dass Du dabei bist.
      LG - Rith

      Löschen
  4. Liebe Ruth,

    würde mich gerne deiner Blogparty anschließen. Bisher habe ich es nie geschafft. Ginge das noch mit meinem Beitrag vom Dienstag, das war mein Augustrückblick?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ruth, vielen Dank für die tolle Linkparty! Hab Dich gerade gefunden und nehme das erste Mal teil. Herzliche Wochenendgrüße von Deiner neuen Leserin Nata

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Einladung ♥ Ich nehme gerne an deiner Party teil.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ruth!
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar und die liebe Einladung! Na, da lass ich mich doch nicht 2x bitten ;) Bin gerne dabei - schöne Linkparty!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      schön, dass Du dabei bist. Hoffe Deine tollen Werke hier öfter zu sehen.