Dienstag, 11. August 2015

Ein kleiner Snack …

... würde aber schwer im Magen liegen.





 

Mein Oliven und Peperoni Mix ist gehäkelt.
Leider habe ich in meinen diversen Handarbeitsbüchern und im Netz keine Anleitung gefunden.
Deswegen habe ich einfach mal wieder darauflos gehäkelt.
Falls jemand die Oliven nach häkeln möchte, hier ein Bild der Entstehung.





Danach einrollen, oben und unten mit einem Faden die Maschen zusammenziehen und die Seitennaht schließen.



Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit:

MEINER  Blogparty

Creadienstag







Kommentare :

  1. Hallo,
    mir gefällt dein Obst. Nur mit dem Häkeln habe ich es nicht so. Ich stricke lieber.
    Auch dein Blog gefällt mir habe ein bisschen geschnüffelt.
    Manchmal wundert es mich, dass so kreative Blogs nicht den gebührenden Beifall bekommen.
    Schade!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und fürs verlinken auf meiner neuen Blogparty.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Danke für den Kommentar auf meinem Blog. Habe mein Tuch gleich bei dir verlinkt.
    Auf deinem Blog war ich auch schon stöbern. Schöne Sachen finden sich da.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      danke, dass Du Deine Jacke bei mir verlinkt hast. Habe auch bei Dir gestöbert. TOLLEN Schmuck machst Du.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...