Mittwoch, 19. August 2015

4 Häkeldeckchen

Weißes Regal – weißes Geschirr – weiße Häkeldeckchen








Das 4te Deckchen ist nun auch fertig.
Habe es noch gespannt und mit Sprühstärke besprüht.









Ganz einfach gehäkelt mit Luftmaschen und Stäbchen.
Ohne Anleitung, mal wieder einfach drauflos gehäkelt.




Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)

 

Verlinkt mit:
RUMS
MEINER Blogparty

 

Kommentare :

  1. Ich finde, es ist hübsch geworden.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr sehr hübsch aus!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo..... DANKE für dein nettes Kommentar auf meiner Seite... habe mich gleich verlinkt....dein Deckchen sieht wirklich toll aus..... lg Carmen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...