Montag, 6. Juli 2015

Häkelpullover mit tollem Muster

So, nun die Tragefotos.

 

Heute abend gehen wir essen, da wird das neue Stück natürlich ausgeführt.

Der Pullover eignet sich aber auch zum relaxen ... 


und übrigends - ich bin der König ( eher Königin!) der Welt !!!







Eigentlich ist der Pullover fertig.


Habe heute nachmittag noch die Arme fertig gehäkelt und bis zur Dunkelheit die Fäden vernäht.
Leider ist mein Fotograf schon zu Bett gegangen, dashalb folgen morgen die Tragefotos.



 

Noch ohne Arme

 


.. . aber eigentlich schon über die Hälfte fertig.
Diesmal habe ich den Pullover länger als sonst gemacht, deshalb muss ich wieder in den Wollladen meines Vertrauens, um Wolle nachzukaufen.
Etwas Rest ist noch da, damit fange ich schon mal mit den Armen an.

Ich hoffe, dass nein neuer Pullover in einer Woche fertig ist.

 

 

 

Der Anfang








Vor einigen Tagen bekam ich per Post die aktuelle Zeitschrift 'Anna'.
(Ausgabe 08/2015)
Bei ersten durchblättern habe ich mit sofort in einen Pullover verliebt.
Er war zwar in braun abgebildet, aber das ist nicht meine Farbe.

Wie auf dem Bild zusehen ist, habe ich mich für eine Kombi aus rosa und grau entschieden.

Als Wolle habe ich mal wieder für  die JAVA von ONline entschieden.


Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit:
Creadienstag
MMM
RUMS 

Kommentare :

  1. Die Farbkombination gefällt mir richtig gut. Bin gespannt...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus. Bin gespannt, wie es weiter geht, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich glaube, die Anna muss ich mir auch mal wieder kaufen :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolin,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Für die Anna habe ich ein ABO, und immer ganz gespannt, wenn sie im Briefkasten ist.
      Du hast auch so superschöne gestrickte und gehäkelte Teile.
      Ich würde mich freuen, wenn Du sie auch auf meine NEUE Blogparty - Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
      LG - Ruth

      Löschen
    2. Hallo liebe Ruth!
      Dein Pullover sieht sehr chic aus und war ja super schnell fertig.
      Ich habe gerade mein letztes Werk den Summery Sweater auf Deiner Blogpaty verlinkt.
      LG Carolin

      Löschen
  3. Da schaue ich auch gern weiter zu. Danke fürs Zeigen! Das Häkeln geht mir doch etwas besser vom Finger;-) als Stricken. Da freue ich über jede Inspiration. Der Anfang sieht schon mal toll aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Verena,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Liebe Ruth !
    Der Pulli sieht schon ganz interessant aus, die Farbkombi grau rosa geht immer. Bin schon gespannt wie er fertig aussieht.
    Deine Linkparty ist ne tolle Idee und wenn ich was wolliges fertig habe verlinke ich mich natürlich. Bloß momenran flutscht kaum die Wolle über die Finger. Mein aktuelles Projekt ist mit Merino und das ist zu heiß momentan. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      bin fleißig am häkeln, damit Du den Pullover bald fertig sehen kannst.
      LG - Ruth

      Löschen
  5. Wenn man Deins so sieht,
    weiss ich garnicht warum häkeln so wenig populär zu sein scheint.
    Bin gespannt auf den Gesamteindruck :-)

    VG Hala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hala,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Den Gesamteindruck kannst Du hoffentlich nächte Woche sehen. Muß noch Wolle nachkaufen.
      LG - Ruth

      Löschen
  6. Der Pulli sieht ja interessant aus.
    Er steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  7. Ganz große Klasse!!! Ich mag die Farbkombination sehr. Sehr schöner Pulli.
    Liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      LG - Ruth

      Löschen
  8. hach, sieht der schön aus und er steht Dir soooo gut, liebe Ruth - der schöne Pulli, den Du auf Deinem Profilfoto trägst- auch - wunderschöne Farben hast Du Dir ausgesucht ;-)))

    sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      freue mich, dass Dir meine Werke gefallen.
      In meinem Garten regnet es z. Z. - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...