Donnerstag, 30. Juli 2015

Gehäkeltes und Gestricktes Powered by HäkelLine


Blogparty Nr.2


Hallo ihr Lieben,

Ich danke Euch für die tollen und zahlreichen Beiträge auf dieser Party im letzten Monat.

Es geht weiter mit:


"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".
Die Party ist immer bis zum 28. Tag des Monats geöffnet.


Ich danke allen für die tollen und zahlreichen Beiträge auf meiner ersten Blogparty.

Es geht weiter mit Blogparty Nr. 2
Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart,
und auf vielfachen Wunsch dürft Ihr bis Dezember auch ältere Beiträge verlinken.

Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr ab sofort auch, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.

Hier könnt Ihr Euch die letzten Beiträge anschauen:
Blogparty Nr. 1 

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und wünsche viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Ruth


Kommentare :

  1. Hallo Ruth !
    Dann mach ich heut mal den Anfang. Vielen Dank für die schöne Linkparty, hier kann man sich als Nadelsüchtige viel Inspiration holen.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    vielen Dank für deinen Link bei mir :O)) !
    Na, dann schaue ich doch gerne mal, was ich zu dir verlinken könnte :O)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super! Da bin ich doch herzlich gerne dabei!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine neue Linkparty! Da mach ich direkt mit. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    es ist ein wenig ein älterer Post, ich hoffe, aber, dass ich drinbleiben darf.
    Lieben Gruß Ea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      bei so einem schnönen Poncho darfst Du gerne bleiben.
      LG - Ruth

      Löschen
  6. Mein Post ist schon älter. Ich hoffe, das geht. Da habe ich auch noch mehr Sachen. Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...