Mittwoch, 1. Juli 2015

Gehäkeltes & Gestricktes powered by Häkel Line!!!


Blogparty

 

Ich danke allen für die zahlreiche Teilnahme am meiner ersten Blogparty.

Es geht weiter zur zweiten Runde am 31.07.15 - pünklich zur Geisterstunde !!!

 


Hallo ihr Lieben,

ab sofort veranstalte ich hier einmal im Monat jeweils beginnend am Ultimo eine Blogparty unter dem Motto 
"Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine".
Die Party ist immer bis zum 28. Tag des Monats geöffnet.


Gesucht werden eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart.

Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr ab sofort auch, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.

Ich bin gespannt auf eure Beiträge und wünsche viel Spaß beim Mitmachen!

Eure Ruth


Kommentare :

  1. Hallo Ruth!
    Tolle Idee Deine Blogparty. Ich werde meinen nächsten Beitrag verlinken.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth! Gerne verlinke ich bei dir - tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, wir packen bereits für unseren Urlaub in Kroatien! Ich freue mich und werde mich bei dir auch gleich etwas umsehen...... Liebste Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ich danke Dir, und ich freue mich über Deine neuen Projekte auf meiner Blogparty.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Klasse das ist super, eine Linkparty für Sträkler (ohne Näher :D )
    Da mach ich gerne mit!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo,
      schön, dass Dir meine Linkparty gefällt.
      Und den Ausdruck Sträkler finde ich cool.
      LG - Ruth

      Löschen
  4. Liebe Ruth,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deine Einladung - die ich sehr gerne annehme! Eine sehr schöne Idee!
    Hab ein schönes Wochenende,
    LG Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      danke, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG - Ruth

      Löschen
  5. Liebe Ruth, ganz lieben Dank für Deine Einladung hierher. So schön hier. Da bin ich bestimmt immer wieder gern mit von der Partie. Ich hab ja noch so viele Woll-Ideen. .. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maika,
      ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch auf meiner Party.
      LG - Ruth

      Löschen
  6. einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ruth,
    in den unendlichen Weiten entdeckte ich Deine neue Linkparty und habe mich sogleich mit meinem neuen Beitrag bei Dir verlinkt und danke Dir fürs Sammeln.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Ruth,
    Per Zufall bin ich über deine Linkparty gesrolpert und hab mich auch gleich verlinkt.
    Hier ist ja schon einiges los, da werde ich mich gemütlich umsehen.
    Schönen Tag dir!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...