Dienstag, 30. Juni 2015

Utensilo für Wimperntusche &Co


















Vorher war meine Wimperntusche in einem Keramik Gefäß, welches leider nicht 'unkaputtbar' war.
Nachdem ich die Scherben aufgekehrt habe, war mir klar, da muss was neues her.
Aber was??

Nach längerem Überlegen hatte ich die Idee.

Der Anfang:

Von meinem Baumwoll - Häkelgarn ( im Bild ein Muster in rot)  hatte ich gerade ein Innenteil aus Pappe übrig.

Das ist die Basis:
Eine runde Fläsche als Boden häkeln und danach ohne Zuhmahme in Runden weiterhäkel.




Das ist der 2te Schritt:
In die Pappe stecken, umstülpen und nach passender Länge mit Kettmaschen an dem gehäkeltem Boden befestigen.





















Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:

Haekelliebe
RUMS

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...