Dienstag, 28. April 2015

Frühlings Loop




Auch im Frühling gibt es noch kühle Abende und ich möchte nun wirklich nicht mehr meinen dicken Loop um den Hals wickeln.
Deshalb musste etwas leichteres her.



Mein neuer Loop ist aus einem dünnen Merino Baby Garn von Lang Yarns gehäkelt, die Lauflänge für 50 Gramm sind 203 Meter.

Außerdem ist er das erste Teil zur Vervollständigung meines Unvollendeten


Alle meine Mützen und Schals findet Ihr HIER


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)




Verlinkt mit:
Creadienstag
RUMS 

Kommentare :

  1. Hi, verlink doch Deinen tollen Loop in meiner Sommer-Loop-Linkparty! :-)
    http://ninonos.blogspot.de/2015/04/sommer-loop-2015-linkparty.html
    Würde mich riesig freuen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      habe ich gerade getan.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...