Montag, 13. April 2015

Der Unvollendete.

Eigentlich geht ein weißer Pullover immer.
Aber nun, da er fertig ist, sieht er ziemlich langweilig aus.

Ich überlege schon seit Wochen, wie ich ihn aufpimpen kann.
Leider habe ich bis heute keine Idee, wo ich sagt, JA das ist es.

Und nun meine Bitte.
Bitte schickt mir Eure Ideen, damit mein Pullover nicht länger der Unvollendete bleibt.

Ich freue mich auf viele Kommentare.
Danke.





















Alle meine Pullover & Co auf einen Blick findet Ihr HIER


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit :
MMM
RUMS 

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    Du könntest im Maschenstich etwas hübsches auf den Pullover draufsticken, z. B. Schmetterlinge, Blumen und und und.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eigentlich gefällt er mir so. Eine schöne Kette würde das Ganze abrunden. Wenn du keine Ketten magst, wäre eine gehäkelte Blumen als Anstecknadel auch noch eine Alternative oder schau mal hier http://kreativsein.blogspot.com/2014/07/manchmal-hat-man-nichts-mehr-anzuziehen.html
      Ich bin ja auch so eine "Aufpimperin".
      Liebe Grüße ZamJu
      Ich hoffe, Du zeigst uns das Endergebnis.
      LG ZamJu

      Löschen
    2. Liebe Angie,
      das mit dem Aufsticken ist eine gute Idee, werde ich in meine Überlegungen einbauen.

      LG - Ruth

      Löschen
    3. Hallo ZamJu,
      Danke für Deine Ideen, ich werde das Ergebnis auf alle Fälle zeigen.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Ich würde ihn auch so lassen wie er ist. Eine Kurze oder lange kette dazu so wie zam ju vorgeschlagen hat oder ein feines Tuch oder schal dazu. Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      auch Dir vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Das mit dem Tuch gefällt mir.

      LG - Ruth

      Löschen
  3. Liebe Ruth !
    Ich finde den Pulli auch toll so wie er ist. Vielleicht wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben eine hübsche Kette dazu oder einen schönen Loop. Aber durch die farbigen Bündchen ist de Pulli wirklich nicht langweilig.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar zum Frühlingsjäckchen.
    Dein roter Pulli ist auch richtig toll geworden und trägt sich bestimmt super.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann,
      ja, ein dünner Loop in den Farben der Bündchen kann ich mir auch gut vorstellen.

      LG - Ruth

      Löschen
  4. ich finde deinen schlichten Pullover gerade sehr schön.So ist er doch wunderbar zum kombinieren.Mit einem schicken Tuch oder einer schönen Halskette sieht er bestimmt toll aus,dafür kann ja dann die Hose oder der Rock etwas bunter werden
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      danke für Deinen lieben Kommentar. Ich merke schon, dass ich den schlichten Pullover nur mit Accessoires aufpimpen soll. Das mit einer bunten Hose (- ich trage keine Röcke) ist ein toller Denkanstoss.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...