Dienstag, 3. März 2015

Ostern - Teil 1

Kaum ist Weihnachten vorbei, steht schon der Osterhase vor der Tür.
Es ist also Zeit für die selbstgemachte Osterdeko.
Ich habe mir einfache Kunststoffeier gekauft um sie aufzupimpen.

Einfach die Eier umhäkeln und kleine Osterhasen, die natürlich auch gehäkelt sind, aufgenäht.










Ich bin weiter in Produktion für Ostern.


Weitere Handarbeiten für Ostern findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)



Verlinkt mit:
RUMS
cocolinchen 

Kommentare :

  1. Die sind aber süß geworden!!! :-) Schöne Dekoidee!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Idee. Langsam mache ich mich auch mal an die Osterdekorationerstellung ran. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emmi,

      danke für Deinen Kommentar.

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...