Samstag, 21. März 2015

Kussmund Kinder-Pullunder

Der Pullunder für meine Enkeltochter ist fertig.
Rechtzeitig für die Reise auf dem Kussmund Schiff.

Es war sehr kompliziert, den Mund zu stricken.
Ich habe mir dafür selbst eine Vorlage gemacht und danach gearbeitet.
Als Material habe ich die mercerisierte Baumwolle Sandy von ONline genommen.
Die Farbe Nr.91 - helles rosa - kam natürlich auch gut an.

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)





Verlinkt mit
Stricklust
Kiddikram 

Kommentare :

  1. Liebe Ruth,
    was für ein wunderbares Sahneteilchen. Da ist es doch klar, dass es gut ankam. Ein einzigartiges Stück.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angie,
      ja, die Kleine hat sich ganz doll gefreut.
      LG - Ruth

      Löschen
  2. Liebe Ruth !
    Der Pulli ist ja toll, da wird die Kleine viele Blicke auf sich ziehen.
    Auch Dein roter Frühlingspulli sieht richtig toll aus.
    Danke für Deine lieben Worte bei mir.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lysann,

      ich hoffe, der Pulli wird der Hit auf der AIDA.
      Ich bin leider diesmal nicht mit auf der Reise, da mein Sohn mit Familie jetzt schon an die Schulferien angewiesen sind.
      LG - Ruth

      Löschen
  3. Der ist toll! Kann ich mir vorstellen, dass die Enkelin sich so richtig gefreut hat. Also, ich würde den auch anziehen. Übrigens, Freunde von uns sind ab Freitag auch auf diesem Schiff - so klein ist die Welt.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ZamJu,
      ja, die Kleine war glücklich. Sie wurde während der Reise gefragt, ob sie den Pulli im AIDA Shop gekauft hat.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...