Mittwoch, 11. Februar 2015

...noch ein paar Wintersocken

                                         Tragebeispiel Januar 2016









... aber die letzten für diesen Winter, den ab sofort konzentriere ich mich auf Frühlingssöckchen.

Ich habe mich so an warme Füße im Winter gewöhnt, deshalb mussten noch ein paar gehäkelte Socken her.




Die Socken sind nach meiner bewährten Anleitung gehäkelt, dann weiß ich, dass sie passen.
Diesmal habe ich sie länger gehäkelt, damit ich sie oben einrollen kann.


Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)





Anleitung in meinem Post:

http://haekelline.blogspot.de/2014/07/sommersockchen-mit-baumwollgarn-rund.html
http://haekelline.blogspot.de/2014/11/gegen-kalte-fue-gehakelte-wintersocken.html


Verlinkt mit:
http://rundumsweib.blogspot.de/





Kommentare :

  1. Halo !
    Gehäkelte Socken sind einfach nur toll. Ich hab jetzt wo es kalt ist jeden Tag welche auf Arbeit an, denn bei uns ist es sehr fußkalt und alle beneiden mich um meine gehäkelten Socken. :-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      bei selbst gemachten Socken können andere ja nur neidisch werden.

      LG - Rutg

      Löschen
  2. Socken gehäkelt habe ich auch noch nicht. Das muss ich noch mal machen :-).
    Deine sind wieder ganz toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      danke für Deinen Kommentar.
      Dann ran an die Socken, der nächste Winter kommt bestimmt.

      LG - Ruth

      Löschen
  3. Deine Socken sehen gemütlich und schön warm aus, sowas mag ich! :-)
    Hier liegt auch noch ein Paar, das fertig gemacht werden will...

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,
      ja, die Socken sind schön Warm.
      Wenn deine Socken fertig sind, würde ich sie gerne sehen.

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...