Dienstag, 24. Februar 2015

Meine Rosendecke

So, ein neues Großprojekt ist fertig.
Gerade noch rechtzeitig für die letzten kühle Tage in diesem Winter.



Das Mittelteil der Decke ist glatt rechts gestrick und mit festen Maschen umhäkelt. 
Auch die einzelnen Rosen sind gehäkelt.
Das Material ist 100% Baumwolle, damit arbeite ich irgendwie am Liebsten.
Es war mal wieder eine menge Arbeit.




Ihr seht mich hier in meiner abendlichen Häkel- bzw. Strickposition.
Füße hoch, natürlich mit selbst gehäkelten Socken, Decke drüber, und der Abend kann beginnen.




Alles was ich für 'zu Hause' mache findet Ihr HIER

Und wenn Ihr auch etwas Gehäkeltes & Gestricktes habt,

verlinkt es doch bitte auf meine neue Blogparty. ( rechter Button)


Verlinkt mit:
RUMS

Kommentare :

  1. Hallo!
    Die Decke sieht wirklich schön aus und es ist schon ne ganz schöne Fleißarbeit so eine Decke fertig zu machen.
    Deine abendliche Strick-bzw. Häkelposition ist mit meiner identisch ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lysann,
      dann haben wir ja eine Sache gemeinsam.

      LG - Ruth

      Löschen
  2. *lach* .... Ruth! .... Deine allabendliche Sitzposition sieht aus wie bei mir :o)
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,
      wilkommen im Club. Häkelmieze sitzt abends auch so.

      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...